Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wie sichere ich meine Wireless Router


Wenn man das Internet nutzt, ist die Sicherheit der wichtigste Aspekt jeder Browsing-Erlebnis, aber es ist die am meisten vernachlässigte Aspekt. Man kann zu implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, sondern oft auch die grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen werden nicht umgesetzt. Sicherung von drahtlosen Internet-Zugang wichtig geworden, da die meisten von uns durchführen eine Reihe von wichtigen Bankgeschäften über das Internet. Einerseits der Sicherung der Internetzugang ist, den Router zu sichern. Router ist ein Netzwerk-Geräten, die als Verbindung zwischen zwei oder mehr Computer-Netzwerk verhält. Außerdem tauscht Datenpakete zwischen den Netzen. Jedes des Datenpakets, das ausgetauscht wird, enthält Informationen über die Adresse, die verwendet werden, um die Quelle und das Ziel des Pakets zu bestimmen, so dass der Router kann bestimmen, ob die Quelle und das Ziel auf dem gleichen Netzwerk vorhanden sind oder wenn die Daten müssen über ein anderes Netzwerk übertragen werden. Da der Router tauscht Daten zwischen verschiedenen Netzwerk, ist es nur natürlich, dass ein Benutzer mit der Frage "Wie sichere ich meinen WLAN-Router 'konfrontiert ist. Lasst uns herausfinden, die Antwort.

Wie sichere ich meine Wireless Router Anschluss

Wenn man ein Wireless-Netzwerk hat, der Internet-Nutzer wird natürlich mit der Frage konfrontiert werden, wie sichere ich mein drahtloses Netzwerk. In dem drahtlosen Netzwerk sind mehr als oft nicht WLAN-Router installiert. Wenn Sie ein drahtloses Netzwerk haben, können Sie auch über einen WLAN-Router, also wissen wollen, "wie sichere ich meinen Router". Damit können Sie den WLAN-Router-Konfiguration zu ändern, müssen Sie mit dem Router verbinden und öffnen Sie eine beliebige Web-Browser.

Der erste Schritt ist, um den Standard-Administrator-Benutzernamen und das Passwort zu ändern. Es ist besser, sowohl den Benutzernamen und das Passwort auf etwas dunkel, die es schwierig machen für die Hacker übergeben bekommen wird zurückgesetzt. Allerdings müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine Notiz des neuen Benutzernamen und ein Passwort zu machen irgendwo, so dass im Fall, dass Sie die Einstellungen zurückgesetzt haben, werden Sie den Benutzernamen und das Kennwort zur Verfügung haben.

Der nächste Schritt ist, um die WPA-oder WEP-Verschlüsselung ändern. Sie müssen, um die stärkste Form der Verschlüsselung zu wählen, so dass der Router sicher ist. Deshalb stellt sich die Frage, wie sichere ich meine WLAN-Router WEP? Sie müssen Änderungen in der Registerkarte "Sicherheit" des Haupt-Router Seite zu machen. Wählen Sie WEP und dann vergeben Sie ein Passwort, mit dem Sie in der Lage, Ihren Router durch WEP sichern.

Nach WEP, ist der nächste Schritt, um Standard-SSID ändern. Die Router mit dem Standard-SSID kommen, daher das gleiche müssen ebenfalls geändert werden. Es wird empfohlen, dass die Standard-SSID sofort geändert werden, wenn Sie die Konfiguration Wireless-Sicherheit für Ihr Netzwerk. Zur gleichen Zeit, müssen Sie SSID-Broadcast zu deaktivieren, wenn das Netzwerk über die Luft nach regelmäßigen Abständen ausgestrahlt wird. Die SSID Broadcast-Funktion ist notwendig, während man auf dem Vormarsch ist. Allerdings, wenn Sie mit dem Netzwerk zu Hause, ist diese Funktion nicht notwendig, daher sollten deaktiviert werden.

Die MAC-Adresse oder die physischen Adresse sollte aktiviert werden, da es eine Spur der MAC-Adressen von allen Geräten, die mit dem Netzwerk verbunden hält. Es wird auch empfohlen, dass die statische IP-Adresse dem Gerät zuzuordnen. Normalerweise dynamische IP-Adressen zugewiesen werden. Sie haben zu deaktivieren DHCP auf dem Router. So dass Ihr Computer kann nicht direkt aus dem Internet erreichbar sind, werden Sie wollen, um eine private IP-Adresse für Ihren Computer verwenden. Firewalls sollte auf dem Computer sowie die Router aktiviert werden. Wenn Sie nicht gehen, um Ihr Netzwerk über einen längeren Zeitraum verwenden, werden Sie wollen, um sie auszuschalten.

So, dass Ihr Router nicht in gehackt, müssen Sie die entsprechenden Schritte in diesem Artikel, wie sichere ich meine Wireless-Router genannt zu nehmen. Zur gleichen Zeit, Sie wollen auch vorsichtig sein, die ganze Zeit, um sicherzustellen, ist Ihr Netzwerk sicher wie der Hacker finden immer Wege zu finden in Ihrem System zu hacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen