Dienstag, 16. Oktober 2012

Google Desktop - sicher zu bedienen


Google wurde unter viel Wärme für seine neue Desktop-Software. Es erlaubt dem Benutzer, Dateien auf mehreren Computern durch die Speicherung der Informationen über Google-Server zu suchen. Die Kritik ist hier, dass google hat dann Zugriff auf Ihre Daten. Die Menschen haben Angst, dass ihre Privatsphäre verletzt werden. Sie sind auch Angst um die allgemeine Sicherheit ihrer Daten.

Ich für meinen Teil die Verwendung von Google Desktop und fürchte mich nicht für meine Privatsphäre oder Sicherheit. Google kämpft die Bundesregierung für Suchergebnisse, die keine Nutzdaten beteiligt haben. Wenn sie kämpfen, darauf hin, dass Informationen, die Sie versichert, sie würden nicht zulassen, dass persönliche Dateien mit niemandem, aber autorisierten Benutzern angezeigt werden können gegeben werden. Außerdem ist Identitätsdiebstahl wahrscheinlich ein Ergebnis irgendeiner Art von Kreditkartenbetrug nicht von der Suche auf Google. Menschen geben ihre Kreditkartennummer auf dem Internet, aber sich weigern, google-Software verwenden. Das scheint seltsam für mich. Wenn es eine Firma gibt, die ich sicher fühlen lasse meine Daten mit Google ist.

Mit all den Plug-Ins, um die Google Desktop Sidebar und jetzt mit der Verfügbarkeit von Dateien auf mehreren Computern zu suchen, ist diese Software auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich benutze es, um schnell zu überprüfen, meinen Gmail-Konto, lesen Sie meinen AdSense, und die Suche nach Dateien auf und abseits der Bahn. Es ist eine große Zeitersparnis und sicher.

Die Quintessenz ist, google ist sicher. Ihr Erfolg hängt davon ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen