Dienstag, 23. Oktober 2012

Low Cost Home Automation für alle Generationen


Es 2006 und wir sind in den Würfen eines Technologie-Boom. Unsere Autos sprechen Sie uns an, uns zu schützen und sicherzustellen, haben wir anschnallen, wenn wir die Tür schließen. Während in der Mall, erzählt eine automatische Stimme wir unseren Schritt zu sehen, wenn Sie die Rolltreppe oder den Eintritt in einen Aufzug. Unsere Hausgeräte interagieren mit uns lassen Sie uns wissen, wenn unsere Nahrung richtig gekocht wird oder wenn wir aus Milch machen. Also, was passiert, unsere grundlegende Hause Kontrollen? Warum müssen wir aufwachen in der Morgen mit einem dunklen Haus und stolpern unserem Weg ziellos in die Küche für die erste Tasse Java? Warum müssen wir noch auf die Kinder schreien, um aus dem Bett aus dem unteren Ende der Treppe?

Mit der heutigen schnelllebigen Lebensstil wir alle führen, neigen wir dazu, die grundlegenden Probleme und Hindernisse, die wir täglich konfrontiert sind, weil wir uns zu Nutzen für sie haben übersehen. Ich erinnere mich, als Kind hörte die Küche und Treppe zum Leben erweckt, während meine Eltern nach der Kaffeekanne in der Früh klettern. Dann kam die unvermeidliche Stimme meiner Mutter schreien die Treppe hinauf zu meinem hinny aus dem Bett zu bekommen, sonst hätte ich den Bus verpassen. Nun, das war vor 20 Jahren und immer noch nichts geändert hat. Unsere Gesellschaft ist so schnell gewachsen, um uns in unserer schnelllebigen Lebensstil wie ein Auto unterzubringen, dass die Gespräche mit uns, Handys, die uns verbinden sofort in unserem Büro E-Mail und Computer, die uns zeigen unsere morning news ohne aus, um sie von der Front zu bekommen Veranda, dass wir verpassten die grundlegendsten Bedürfnisse. Warum verbringen wir extra für das Fahrzeug, Handy oder Computer, die die zusätzlichen benutzerfreundlichen Funktionen hat, aber beim Einkauf für die einzelnen teuerste Kauf unseres Lebens wie unsere Heimat, wir mehr über Aussehen und nicht die Funktionalität sorgen. Man hat auf dem Mond ging, haben wir Rover auf dem Mars gelandet, aber wir immer noch Oma Spaziergang quer durch den Raum, um auf die Ampel?

Bei der Entscheidung über meine erste Automatisierungsprojekt, habe ich schnell festgestellt, dass für weniger als 150,00 der Himmel die Grenze war. Ich könnte ein einfaches Remote-System für die Beleuchtung, Kontrolle über Deckenventilatoren oder set-Timer, dass aktiviert bestimmte Geräte oder Systeme innerhalb des Hauses auf einen Zeitplan. Seitdem habe ich Bewegungssensoren installiert, so meine Heimat interagiert mit meinen Kindern in der Mitte der Nacht, um sie sicher, wenn Sie die Toilette. My home weckt mich morgens und schaltet Lichter entsprechend unseren Familien regelmäßige Routinen. Es gibt sogar spart uns Geld, indem Sie, um sicherzustellen, jeder hat bei * links: 00 und schaltet alle Lichter und Geräte, wenn wir wählen. Was die Sicherheit betrifft, habe ich eine einfache 19,00 kabellose Lichtschalter auf meinem Kopfteil, 4 einfache Tasten installiert hat. Eines ist alle Lichter auf und man ist alle Lichter aus. Aus einer liegenden Position, kann ich leuchten das Haus in einem Augenblick, wenn ich fürchte, jemand eindringen oder ich kann abgeschaltet alle Lichter und Fernseher in das Kinderzimmer im Handumdrehen. Ratet mal, was nicht mehr zu schreien.

Modernste Elektronik genommen haben uns einen langen Weg von den alten Tagen. Ein wenig geht ein langer Weg und wir als Gesellschaft beginnen, dies in unserem täglichen Leben zu umarmen. Wir sehen jetzt einen Anstieg der Home Automation Gemeinschaften, die erweiterte Kommunikation haben mit ihren Besitzern. Fernsteuerung für Beleuchtung und Stimme aktivierten Systemen. Was unter einen Schritt weiter? Was ist ein Haus, das denkt und setzt Timer für Sie. Hilft wachst du morgens auf, indem Sie Licht im Schlafzimmer, und dann schaltet Lichter in der Master-Bad, Flur, Küche und Kinderzimmer. Wie wäre es mit dem Radio mit dem Morgen Nachrichtensendung und der Kaffeekanne? Das alles hier und jetzt mit dem Ausbau des Mikrochips, sind die Kosten in der Regel sehr gering. Wie minimal fragen Sie? Nun, mit den meisten X10-Systeme auf dem Markt, wird der grundlegende Starterkit zwischen 49,99 bis 99,99 für die Software, Hardware und einigen Ergänzungen wie ein Schlüsselbund Fernbedienung. Das interaktive Haus ist nicht für die Reichen oder reichen nicht mehr!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen