Dienstag, 23. Oktober 2012

Interview mit Michele Andrea Bowen, Autor von Church Folk


Der gebürtige St. Louis, begann Michele Andrea Bowen das Schreiben von Geschichten als Kind, und ihr erlebt aufwachsen gab ihr einen Einblick über alle Möglichkeiten zu erzählen großartige Geschichten über regelmäßige Leute, die in die Kirche gehen und den Herrn lieben.

Michele wurde in der St. Louis Public School System in getrennten Schulen unterrichtet. Dann ging sie an ihr Bachelor-und zwei Master-Abschlüsse von der Washington University in St. Louis zu verdienen. Und sie auch gefördert ihre Ausbildung durch verdienen Abschlüsse in United States Geschichte und Public Health an der University of North Carolina in Chapel Hill. Sie hat als Sozialarbeiterin in der psychischen Gesundheit und Kindesmissbrauch, einem Programm-Koordinator im Gesundheitswesen, und Dozent an der Bachelor-Ebene gearbeitet. Sie arbeitete auch bei Barnes and Noble Bücher, ein Job, der viel Erfahrung mit dem Einzelhandel Seite des Buches Welt angeboten.

Michele lebt derzeit in Durham, North Carolina mit ihren Töchtern. Sie sind Mitglieder der St. Josephs AME Church.

Ich war auf dem Weg zu einem Professor für Geschichte, wenn das Schreiben bug mich wirklich getroffen, und ich begann zu schreiben, was die Rohfassung meines ersten Romans, Church Folk. Ursprünglich habe ich dieses Buch "Die Missionary Ladies" betitelt, aber schnell kam mit Kirche Folk, nachdem mein guter Freund, nahm Dr. Valerie Kaalund, Professor an der UNC-Chapel Hill, einen Blick auf diesen Titel, runzelte die Stirn und sagte: "Nein. NO ! "

Ich wurde ein Schriftsteller und anschließend ein "Autor", wenn Kirche Folk das dritte Buch in einem African American Christian Fiction Linie der Bücher wurden unter dem neuen Warner Books Impressum genannt Gehen Worthy Press im Juni 2001. Ich war unglaublich mit der Antwort auf diese unverschämt lustig Buch über schwarze "peepes", die ging gesegnet "chutch." Und seit dieser Zeit habe ich zwei andere Bücher mit Warner, Zweiter Sonntag (Juni 2003) und des Heiligen Geistes Corner (September 2006) veröffentlicht.

Ich schreibe gerade ein Viertel Buch, das mit meinen Geschichten von African American religiöse Leben und die Kultur weiter. Schreiben ist ein Ministerium für mich. Ich liebe den Herrn, und ich liebe das Schreiben über Gott und das kirchliche Leben. Es war ein gewaltiger Segen für so viele Menschen mit meinen Geschichten erreichen. Ich preise Gott dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, schriftlich in sonstiger Weise.

Aus ihrer Website: "Sie schreibt schwarze Christian Fiction, denn das ist, was der Herr ihr zu schreiben aufgerufen und jeder Roman ist ein Venture in schwarz kirchlichen Lebens und der Kultur, dass sie hofft, dass sie zu unterhalten, machen Sie lachen laut, zu informieren, zu inspirieren und. hoffentlich dazu jeden Leser ernsthaft darüber, was eine wunderbare Sache ist es, dem Herrn zu dienen denken. "

Das Folgende ist ein Interview mit Michele by Eric Brasley of Books of Soul im November 2008 durchgeführt.

- Mit jedem deiner Romane, die auf der Essence-Bestsellerliste, haben Sie irgendwelche Erwartungen für Ihren nächsten Roman, Up At The College? Erwarten Sie keine "Kontroverse", die mit dem ersten, Church Folk kam?

Mein Gebet Partner und ich betete Oben auf dem College. Ich bat Gott, dieses Buch zu segnen, wie ich für jedes meiner Bücher haben. Meine Erwartung ist, dass der Herr zuhörte und beantwortete unsere Gebete.

Wie bei allen Kontroversen ... nicht darüber nachgedacht, es überhaupt nicht.
- Wie die meisten Genres, kann Christian fiction nicht in eine einfache Tasche in einen Topf geworfen werden. Sind Sie Stretching diese Grenzen? Oder sind Sie etwas zu schreiben, säkularen mit einer Kirche Einstellung? Wie würden Sie Ihre Arbeit?

Ich schreibe Christian Fiction. Ich schreibe nicht etwas weltlicher mit einer Kirche Einstellung. Ich schreibe als ein Ministerium, und ich bin dankbar, dass meine Geschichten die Linien kreuzt, so dass Leute, die säkulare Fiction gelesen wird erreichen und abholen eine Kopie von einem meiner Bücher. Und ich schreibe, was in meinem Herz gelegt, was scheint, ein gutes Projekt zu verfolgen, und etwas, das mich zu knacken sich vor Lachen, wenn ich darüber nachdenke macht.
- Wie haben die Leser reagiert zu Ihrem Erfolg?

Die Leser haben ein Segen gewesen und sehr ermutigend und unterstützend. Ich bin dankbar für sie. Viele von ihnen halten mich aufgehoben im Gebet, einige haben für mich gebetet, wenn ich sie treffe, einige haben mich getroffen und einfach angefangen zu lachen und sagte, dass ich lustig war und diese Bücher waren etwas anderes.

Als ich in Dallas, Texas war Cedar Valley Community College, kam ein Leser auf mich zu, umarmte mich und segnete mich, während wir umarmten. Sie betete für mich. Das ist nicht das erste Mal passiert. Bei einer anderen Gelegenheit, im Jahr 2004, war ich auf der AME-Generalkonferenz in Indianapolis, Indiana. Eine Frau, die in der Instandhaltung tätig kam zu uns auf ihre Pause und fragte über meine Bücher, sie war sehr interessiert, aber nicht das Geld haben, an der Zeit. Wir gaben ihr eine Kopie, da war etwas freundlich, ehrlich und warm über diese Dame. Sie dankte mir, und wandte sich dann wieder und gab ein Segen, dass geschossiges uns. Ich werde nie vergessen, dass die Erfahrung. Ich konnte fühlen, was sie geteilt.

Dies sind nur zwei Beispiele, aber dies geschieht auf einer regulären Basis. Und ich bekomme das Lachen von den Lesern die ganze Zeit. Sie geben Zeugnisse über die Menschen in ihrer Kirche. Sie werden auch sagen, die Leute, dass sie zu einem meiner Bücher zu lesen, weil sie sehr lustig sind brauchen.
- Von wo finden Sie die Inspiration für Ihre Geschichten? Für Ihre Charaktere?

Ich finde Inspiration in Geschehnisse um mich herum. Ich finde Inspiration in, was die Leute Aktien. Ich finde Inspiration in meinem eigenen Erfahrungen ... und ich bin begeistert, wenn ich die Bibel (viele gute Sachen in der Bibel) zu lesen. Wie bei den Charakteren ... Ich sehe so viel im Alltag und finden eine Menge Inspiration in einigen den unmöglichsten Orten wie dem Einkaufszentrum, Lebensmittelgeschäft, eine kirchliche Veranstaltung.

Wenn ich etwas, das mich kitzelt ohne Ende zu sehen, ich benutze es, um einen Charakter zu erstellen. Auch, wenn jemand in einer schweren Sturm gekommen ist und noch steht, nutze ich diese Geschichte oder Erfahrung, um einen Charakter zu erstellen. Die Person, die mich Baby Doll Henderson inspirierte war eigentlich ein Mann, der obdachlos zu sein verwendet. Er lebte unter einer Brücke, mit Crack / Kokain seit Jahren gekämpft und wurden errettet, trat unserer Kirche, und geht ein harter Weg jeden Tag.
- Haben Sie einen Lieblings-Charakter?

Ich habe ein paar Lieblings-Charaktere. Wertvolle Mächte und Rev. James (Church Folk); Sheba Cochran Wilson, George Wilson, und Herr Louis Loomis (Zweiter Sonntag); Baby Doll Henderson Lacy (Holy Ghost Corner).

Diese Zeichen sind meine Favoriten, weil sie lustig, süß manchmal sehr unterschiedlich in Bezug auf ihre Einstellung zum Leben, mutige, unkonventionelle sind, und haben ein gutes Herz. Meine Charaktere sind true-to-life, nur weil sie etwas, das 'reppin' braucht gut vertreten. Und ich habe niemanden, ich persönlich dachte, war zu abwegig erstellt, auch wenn einige von ihnen sehr farbenfroh sind in Zeiten
- Wie schreiben Sie? Haben Sie bei der Entwicklung des Dialogs, Zeichen oder Szenen zu arbeiten? Gibt es besondere Herausforderungen zu schreiben Ihre Romane?

Ich schreibe auf dem Computer oder Laptop ... Ich mag zu tippen. Auch bereite ich eine Synopse und jetzt, schreiben Sie eine sehr detaillierte Beschreibung, die umfassende Überblick über das gesamte Buch von Anfang bis Ende, einschließlich Zeichen bietet.

- African American Fiction und Christian fiction haben boomenden Umsatz in den letzten Jahren erlebt. Publishers haben sicherlich geantwortet. Haben Sie etwas anders als die anderen Autoren Ihre Romane wegen des Inhalts fördern?

Ja, ich habe aggressiv zu sein, wo zu gehen und, wie das Buch zu vermarkten. Ich freue mich für die versteckten Märkten, dass die Verlage übersehen, weil es außerhalb der Hauptströmung ist kann. Ich benutze das Modell des Evangeliums Künstler. Sie gehen zu den Kirchen und Orte, an denen sie wissen, ihr Publikum im Überfluss, und das Vertrauen, dass sie sie und ihre Arbeit zu unterstützen - was sie tun. Es ist ein sehr dynamischer Markt der Leser da draußen ... Sie müssen nur wissen, wo sie suchen müssen, und Ihr Herz richtig, wenn Sie zu den Orten und zu den potentiellen Lesern, weil sie nicht wie Dreck und Dummheit zu tun zu gehen.

- Haben Sie irgendwelche Tipps für Ihre Kolleginnen und Schriftsteller? Alles, was für Sie in schriftlicher Form gearbeitet hat, einen Verleger zu finden & agent, bei der Förderung Ihres Buches?

Ich denke, ich werde mit Schneider haben diese Antwort für angehende Schriftsteller Christian Fiction. Recht mit dem Herrn. Studieren des Wortes Gottes. Betet ohne Unterlass. Seien Sie in der Kirche und in der Gemeinschaft mit anderen Christen. Lesen, lesen, lesen und schreiben Sie Ihre Geschichte, wie Sie durch den Herrn, es zu schreiben geführt werden. Vertraue Gott in jeder Phase dieses Vorhabens, streben nach Exzellenz in Ihrer aktuellen Handwerk des Schreibens, bitte für Richtung und Fragen derer, die vor dir gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen